Startseite
Meine Freunde
Anti Freunde
Verlorene...
allgemeine Selbstzufriedenheit
Kasmus und Das Alk
Musik?
Gästebuch
Time Marches On

Indeed it does,
marches faster than i could ever pick up a trace...

Alles geht schneller, Pc´s, Autos, selbst die Jahreszeiten,
auch ich.

Alles wird Pop, ich nicht. -Hoffe ich.

2 Wochen intensiv gearbeitet gelebt, gespielt, etwas geliebt?
-ein kollektiv,

wenige Gruppen habe ich bisher trotz disharmonien als so angenehm warhgenommen, es war nicht immer schön
ich war übermüdet, gereizt, grenzgängig wie sonst auch, trotzdem wars gut.
Eifersucht mein ständiger Begleiter sei dein Name.
Doch nicht ich bin es, du begleitest mich, oder zieh ich dich mich mir?

Man wird es sehen,

Es ist zu erwarten dass man morgen in guter alter Guybrush threepwood-manier "benutze Kohle mit Feuer und Fleisch" ausführen wird,
irgendwo in der Wildnis, doch dort ist es schön,
wie sagte schon Dr Faust, als er nach einem engen Winter zum Frühlingsanfang sein Haus verließ und das geschäftige Treiben der Natur begutachtete?
-Hier bin ich Mensch, hier kann ichs sein

Danke Johann Wolfgang, Lyrik vom feinsten nennt man sowas, Lyrik solcher Art dass selbst wir, die "opfer" der rasenden Zeit dieses Zeitnahe zeitlose noch genießen, uns selbst mit Fausts Suche oder mit dem Widerstand dero von Berlichingen gegen antiquirtes, gar mit den zeitlosen Ansprachen an die Liebe noch identifizieren können.

Das ist Kunst, kein Bild so hoch kein Bauwerk so weit kann das Wort überbieten, es war vor anderen dar, in noch so primitiver Form das Wort war es mit dem es begann.

Time Marches on and time stands still at the Iron Hill.

Sometimes Time is like water, it flows, or it freezes, if you are too cold that is.

Am I too cold? Am I doing the right stuff?
Still don´t know the answer, but don´t think I ever will.

But hey if I knew it there would be no point in life anymore.
So I wont go looking for it, maybe I just happen to stumble over the answer, not even realizing it.

I do hope so.

Yours sincerely, Kasmus
15.3.07 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de