Startseite
Meine Freunde
Anti Freunde
Verlorene...
allgemeine Selbstzufriedenheit
Kasmus und Das Alk
Musik?
Gästebuch
Willkommen Willkommen...

Völker der Welt!
Willkommen zum sicherlich ersten und einzig wirklich wahren Blog meiner Wenigkeit.
Nicht.

Diese Seite widme ich der grossen Kunst der Sprache,
des realistischen Denkens, der Stärke des Einzelnen und der Schwäche der Gruppen.

Es Geht darum dass wir selbst denken.
Und dafür stehe ich mit meinem Namen.
-- Sar Kasmus --
$geprüfter Optimist mit Erfahrung$

Ziel dieser Publikation ist es, die DInge die man vielleicht im Alltag nicht sagt, die man denkt, die man sagen will aber wovon uns die Welt als solche abhält. Und unsere Erziehung.
-- Überhaupt was ist das?--
Die Normen unserer Vorgängergeneration?
Ich hoffe nicht.
Wohin würde dass denn führen?
Dass man im alter von 40 Jahren so tut als hätte man nie Rock gehört?
Als wäre man immer ein Vorbild gewesen?
--Ich hoffe heute noch so nicht zu enden--

/The World has a smoking gun and it´s loaded, soon it´s gonna blow you away, but for now nobody has noticed.../

Sollte sich in meinen Ausführungen jemand beleidigt oder gekränkt fühlen, Berufe ich mich auf §4 der deutschen Verfassung, und sage euch gratis noch:
-esst mehr Haribo-
-lasst mami/papi zahlen-
-tragt bloß keine Verantwortung-
-redet euch ein, dass das das Leben ist-

Viel Spaß dabei.

may the eloquence be with you.
<--Kasmus-->
22.5.06 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de