Startseite
Meine Freunde
Anti Freunde
Verlorene...
allgemeine Selbstzufriedenheit
Kasmus und Das Alk
Musik?
Gästebuch
Tach erstmal.

Ja nun ja, was gibts zu sagen?

Dass ich keine Lust mehr auf Menschen hab?
Dass ich Misanthropen frher nicht verstehen konnte? -Jetzt schon-

Dass ich mal krank war?

Sei dahingestellt, doch nette GB einträge die mich zum nachdenken bringen sind da schon vorhanden.
Einerseits solche von Leuten mit denen ich nichts zu tun hab, weil ich nicht kann/will oder weil die Zeit eben doch nicht alle wunden heilt.

Liebes "xxx" ich hab ne recht gute Vorstellung wer du bist.
Wenn du älter wirst und mehr im .net unterwegs warst kannst du sogar verstehen wieso ich im ersten moment fast vom Stuhl gefallen wär.
--Ja früher, als wir uns noch verstanden haben, als, ja als...
ich weiß nicht was anders war, höchstwahrscheinlich ich...
das waren schon Zeiten als man, ja was machte man, höchstwahrscheinlich nichts wirklich ertragreiches.
Aber schön zu sehn dass der schriftliche Weg doch ein einfacherer zu sein scheint.

Momentan hab ich mal so ne richtig schöne Anti-soziale Zeit, seit ein paar Tagen durch gesagtes und nicht gesagtes verstärkt hat die sich herausgebildet und führt jetzt dazu dass ich mich erstmal eine kleine Winzigkeit zurückziehen werde, ein wenig verschwinde oder wie auch immer ihr es nennt, von mir aus auch davonlaufe...

Eins der wenigen Positiven Ereignisse der letzten Tage/Wochenist das wiederauftauchen meiner Ska-P alben und diverser anderer Interpreten die man früher als die Bäume noch grüner waren mal geliebt hat.

um die gewünschte Geschichte zu Schandmaul kümmer ich mich wohl auch noch in den nächsten Tagen/Stunden

bloody ninjas they are!!!
Bela B. @ Die Band die sie Pferd nannten
10.7.06 07:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de