Startseite
Meine Freunde
Anti Freunde
Verlorene...
allgemeine Selbstzufriedenheit
Kasmus und Das Alk
Musik?
Gästebuch
Es lebt!!!!

Jaja das Kasmus Tier.

Aus der Kasmudedia:

Das Kasmus ist ein Wesen dass sich durch kontinuierliche Diskontinuitäten auszeichnet, diese zeigen sich durch den manchmal großen Drang sich bemerkbar zu machen, und manchmal auch in der Versenke zu verschwinden. Jedoch kommt das Kasmus immer wieder zurück dorthin wo es war. Treu und vielleicht dumm, so ist es das gute Kasmus. Vorkommen tut das Kasmus größtenteils dort wo es gebraucht wird, ob die Menschen das wollen oder nicht.

Aus einer solchen Versenke kommt das Kasmus. Ich gebe zu ich war verschwunden, nicht nur für dich Voyeur meiner Gedanken sondern auch für Menschen die mich wirklich gebraucht haben. Ich weiß zwar dass ich mich darüber nicht aufregen soll, dennoch tu ich es, es ist einfach Aggravierend.

Aus all diesem Kram entstand eine Zeit in der ich viele Fehler beging, multiple Streitigkeiten ausgelöst habe, Dinge aufgelöst habe und zu viel Idiotisches getan habe.

Der Vogel verlor seinen Flügel, meine Freiheit, das höchste Gut des Menschen wurde mir willentlich genommen, eingeschränkt, verkrüppelt wurde der Vogel der mein Wesen ist.

~~Die Zeit heilt alle Wunden wenn man sie gut verschnürt~~

Pathetisch und euphemistisch.

Aber wahr. Heute bin ich schon fast wieder so frei wie ich sein kann. Frei zu gehen und zu streben wozu auch immer ich lust habe.

Hier bin ich schon wieder sitzend denkend mir wünschend dass Jack Johnson nicht so gute Textzeilen hätte lizensieren lassen...

~~Venceremos doch es wird ein langer Kampf~~

Ich war wieder einmal draußen auf einem Konzert, diesmal aber ohne Zwischenfälle. Das was man ja den "Pogo" nennt wurde wiedermal von einigen missverstanden und artete in sinnfreies "jippie wir springen gegeneinander aus". Jedoch konnte man zu einer Band sehr gut abgehen, skanken wie die working class das ja nennt.

Im allgemeinen ein schöner abend.

Jetzt ist Raucherpause,

Auf eine baldiges Voyeuristenpack.

Kasmus

21.1.07 13:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de